Liebe Mitglieder, liebe Jugend und Eltern,

ich wünsche euch frohe Ostern! Danke an alle, die mithelfen die Plätze instand zu setzen! Wir kommen gut voran, es gibt aber noch jede Menge Arbeit. Deshalb die dringende Bitte an alle, die noch nicht zum Helfen da waren, kommt vorbei! Gespielt werden kann nur, wenn die Plätze fertig werden! Bitte nehmt euch die Zeit, wir sind ein kleiner Verein und auf die Hilfe aller angewiesen!

1. Anstehende Arbeiten (jederzeit!): Plätze und Anlage von Laub und Unkraut zu befreien
2. Clubhaus und Bänke draußen putzen

Weitere Termine:
Saisoneröffnung am Samstag, 29. April ab 14.00 Uhr und Einteilung der Trainingszeiten für die Jugendlichen!!!

Aktion saubere Landschaft, Samstag 6. Mai ab 9.30 (Treffpunkt beim FC-Königsfeld). Hier sind alle Vereine gebeten zu helfen, die Landschaft sauber zu machen. Wir sind jedes Jahr dabei!

Und hier noch ein „nicht Tennis Termin“ für alle Läufer(innen) und Nordic Walker(innen) unter euch:
12. Königsfelder Frühlingslauf am Sonntag, 23. April ab 11.30 Uhr mit „Trail Running Strecken“
Kommt als Familie vorbei – extra Rabatt für Tennis Mitglieder! – und lauft oder geht mit! Flyer ist angehängt!

Vielen Dank und osterliche Grüße – ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen!

Christiane Potschaske
mail: chripot@t-online.de